Zu meiner Person

- Ausbildung zur Hotelfachfrau im 5-Sterne-Hotel Arabella Sheraton Grand Hotel in
  Frankfurt/Main
- Mitarbeiterin in der Buchhaltung in oben genanntem Hotel
- Freie Mitarbeiterin einer Moderatorenvermittlungsagentur und einer Eventagentur
- Inhaberin eines gehobenen Restaurants
- seit Februar 2010 freie Mitarbeiterin in verschiedenen Büros

Ich arbeite zügig, zuverlässig und sorgfältig.



Meine Referenzen sind z. B.:

Öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für Schäden an Gebäuden (vier verschiedene Büros in den letzten Jahren)


Dort organisiere die Ablage (zum Teil) neu und lege ich die aktuellen Schriftstücke ab,
führe Protokoll auf Ortsterminen,
verfasse Briefe an Kunden und Gerichte,
stelle die Buchhaltung für den Steuerberater zusammen,
bereite Gutachten vor und lese die fertig gestellten Gutachten Korrektur.

 

Architekturbüro


Dort bin ich für den Mail- und Posteingang zuständig sowie für das Telefon,
organisiere die gesamte Ablage,
verfasse Briefe an Bauherren und Behörden,
mache die Ausschreibungen versandfertig,
gebe die eingegangen Angebote für Ausschreibungen in das entsprechende Programm ein und
bereite die Vergabeempfehlung vor,
führe Protokoll bei Bürobesprechungen und
noch einiges mehr.

 

Öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für Mobiliar und Innenarchitektur


Dort organisiere die Ablage und lege ich die aktuellen Schriftstücke ab,
sortiere den Computer,
verfasse Briefe an Kunden und Gerichte und
schreibe die Gutachten nach handschriftlicher Vorgabe.

 

Firma für Gabelstapler- und Kranseminare


Dort nehme ich Anrufe entgegen,
bearbeite die Post,
erstelle Teilnehmerlisten,
versende den Newsletter,
recherchiere im Internet und
bereite Seminare vor.

Allgemeinmediziner, der auch als Referent für Firmen und an Hochschulen tätig ist


Dort bearbeite ich die Post,
verwalte den Terminkalender,
schreibe Rechnungen,
bereite die Buchhaltung für den Steuerberater vor und
organisiere Ärztefortbildungen.

 

Privatpersonen


Suche nach einer Reinigungskraft,
Neuorganisation der Ablage.

 
Ich bin flexibel und kann mich schnell ich neue Aufgabengebiete einarbeiten.